Programm 2017

Wir organisieren für unsere geschätzten Kunden alljährlich mehrere große Motorradreisen.

 

Im Jahr 2014 waren wir Ende März an der portugiesischen Algarveküste, Anfang Mai auf Sizilien, im Juli am Nordkap und Ende Oktober in Andalusien. In der Saison 2015 starteten wir im Mai nach Sizilien, Anfang Juni flogen wir nach Hamburg, genossen zwei Tage diese wunderschöne Stadt und fuhren dann, in vier Tagesetappen, der Elbe entlang bis Dresden und über das Erzgebirge und Tschechien nach Hause. Im Juli begaben wir uns auf unsere bereits fünfte Norwegen/Nordkapreise und Ende Oktober ging es das neunte Mal nach Andalusien.

2016 waren wir auf Sizilien, in Irland und das bereits zehnte Mal in Andalusien.

Ebenso sieht das Programm für 2017 aus.

Am 1. Mai Mai fliegen wir das sechste Mal nach Sizilien, am 20. Juni beginnt das zweite Irlandabenteuer und am 22. Oktober geht es das elfte Mal nach Andalusien.

Während die Kunden bequem, nur mit Handgepäck, mit dem Flugzeug anreisen, werden die Motorräder und das schwere Gepäck vom firmeneigenen Truck sicher an den Zielort gebracht. Die täglichen, geführten Ausfahrten führen über die schönsten Straßen der jeweiligen Gegend zu den besten Restaurants, wo wir vornehmlich mit lokalen Spezialitäten verwöhnt werden.

Nicht zuletzt durch die Sprachkenntnisse des Tourguides öffnen sich uns Türen, die dem herkömmlichen Tourismus verschlossen bleiben. Die Reisen sind so organisiert, dass sich die Teilnehmer, außer am Morgen pünktlich zur Abfahrt zu erscheinen, absolut stressfrei ihrem Traumurlaub auf dem Motorrad hingeben können.

Land und Leute, Geselligkeit, Kulinarik und nicht zuletzt ein gutes Gläschen spielen auf unseren Reisen eine mindestens so große Rolle, wie das Motorradfahren selbst.

Mangelnde Fahrpraxis ist absolut kein Hindernis, an diesen Ausflügen teilzunehmen, wir haben Mittel und Wege, dieses Manko im Zuge unserer Ausfahrten, zu beheben. Da die Reisen als Incentive für unsere treuen Kunden gesehen werden und nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichtet sind, können wir diese zu äußerst verlockenden Preisen anbieten.

Dieses Geschäftsmodell bringt allerdings mit sich, dass diese Trips ausschließlich Kunden unseres Hauses zugänglich sind.

Genießen Sie einige Schnappschüsse unserer Vorjahresdestinationen:

Touren 2017

 

 

Sizilien         1. bis 8. Mai 2017

Irland            20. bis 28. Juni 2017

Andalusien  22. bis 29. Oktober 2017

Andalusien

anda

Nordkapp

kapp

Portugal

port

Sizilien

siz

.

Back to top